Werden Sie Teil der Para Eishockey B-WM

Heinz-Kettler-Stiftung fördert die Para Eishockey B-WM 2019 der Herren in Berlin

Vom 17. bis 22. November 2019 findet die Para Eishockey B-WM der Herren in der Eissporthalle Charlottenburg statt. An der WM nehmen sechs Nationen teil und tragen in 15 Spielen den Kampf um die Weltmeisterschaft aus.

Für das Deutsche Para Eishockey Team heißt es dieses Jahr den Heimvorteil bei der B-WM 2019 in Berlin zu nutzen und die Meisterschaft auf einen der beiden ersten Plätze abzuschließen. Somit hätte man sich einen Startplatz bei der nächsten A-WM gesichert und könnte erneut um die Qualifikation für die begehrten Plätze bei den Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking mitmischen.

Wir freuen uns, dass wir dieses körperbetonte, mitreißende, einzigartige und beeindruckende Event fördern und als starker Partner begleiten können. Seien auch Sie Teil der Veranstaltung und verfolgen Sie die Ereignisse der Para Eishockey B-WM live auf zahlreichen Streaming-Portalen und im klassischen Fernsehen.